2006-07-05 Mittwoch

Gute Nachrichten: Meine Eltern bekamen Post vom Finanzamt- Steuererklärung… .
Bekommen Geld wieder!
Ein wenig beruhigend…. .

Auch von der Familiengeldkasse kam Post… . Meine Eltern werden das Kindergeld für Chr. rückwirkend ausbezahlt bekommen.. . Dürfte eine nicht erhebliche Summe sein.. .
Das meiste Geld soll Chr. wohl bekommen?!
Könnte er wahrscheinlich nen Teil von seinem Kredit abbezahlen.. . Naja, er hat ja überall genug Schulden.. .
(Vielleicht seh ich mein Geld ja doch noch mal wieder?!)

Schlechte Nachricht: Vom Anwalt kam Post wegen der Chaossache Autobahn… . Nissan Deutschland weist jede Schuld von sich… bla bla bla.. .
Geht mir scheiße damit. Fühl mich als Lügner hingestellt und bekomm leicht Panik, wenn ich an dieses Ereignis zurück denke.. . *confused*

Wollte eigentlich zur Kita rüberfahren. Habs nicht gepackt.. .
Nach einigem hin und her war Teschy dann aber noch ein paar Stunden hier.. so dass ich dann doch noch was zu tun hatte.. .
Naja, hab dann auch noch was sinnvolles getan und für meine Großeltern die Einladungen gedruckt... .

silence-soul
8.7.06 01:04


Werbung


 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de