2006-12-01 Freitag 23:56

bin depri, depri, depri, depri..... und ich weiß nich mal warum *argh*
das is so nervig!!!!!!!!!
sitz auch eigentlich nur vorm pc, weil ich schon wieder so sch*** gedanken und gefühle hab - bzw. druck....!!!!!!!!!!
aber ich kann, darf und will nich!!!!!!!!!!
das muss doch auch irgendwann mal n ende haben ... .

letzte nacht war auch wieder nich so doll (trotz medis) - wieder oft wach .. . mein nachbar kam um 05:56 uhr heim... .
ne stunde später kligelte mein wecker.. . naja, immerhin war er leise... .

und eigentlich war der tag auch ok - vl war brauchbar u ich hatte sogar das glück mit nach hst genommen zu werden. k. war unerwartet heute auchmal wieder da... .

u als ich hier zu hause ankam fand ne voll süße karte von j. im briefkasten voll lieb von ihr. (danke dir nochmal, wenn du den eintrag hier liest -hoffe hast auch meine antwort im ysm bekommen :-) )

bin dann abends noch mit zur ausstellungseröffnung gegangen... . musste mal wieder meinen kulturellen verpflichtungen nachkommen. fühlte mich da aber schon nich sonderlich wohl.. naja. m. musste noch wieder tax spielen - ich zog vor allein u zu fuß nach hause zu laufen... . war ja nich weit. aber leider nich weit genug... .

we is auch irgendwie verplant... .
m. hat morgen chr. u co eingeladen - zum essen u anschließend plätzchen backen. okay, hatte ich mir auch irgendwie vorgenommen aber so hab ich mir das ncih vorestellt... . mir is nich nach so viel trubel.... . *depri*

u i. hat für so auch noch nen vorschlag gemacht, der ok is u den ich auch eigentl. gar nich ablehnen kann. (sie gehen erst alleine essen, beim chinesen - mag das ja nich u anschließnd treffen wir uns dann u gehen übern weihnachtsmarkt in hgw - u wenn wir im anschluss noch lust haben gehen wir irgendwo noch was trinken...)
*depri*

hoffentlich is es wie immer und morgen is der druck u die sch*** feelings weg. aber grad mag ich da nich wirklich fran glauben... .
jetz grad is alles sch***.

genug müll für den ersten dezember!!!!!!!!!!!

silence-soul
2.12.06 00:12


Werbung


 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de