hmm.. ich hab wieder träume die ich nicht mag.. .
letzte n8t ist mein bruder im traum gestorben.. und irgendwie waren da noch ein paar merkwürdige begebenheiten... .

da fällt mir ein, in der vergagenen woche träumte ich auch, dass von meiner freundin der dad gestorben sei... .

was solche träume nur immer zu bedeuten haben? bzw. warum die so zustande kommen... .

heute bzw. gestern war nicht viel los mit mir.
hab mal wirklich lang geschlafen (bis 12:30). dann bin ich aufgestanden und hab mich über die restliche bügelwäsche vom urlaub her gemacht. hab gesagt, dass ich das mache - hatte gestern auch schon einiges weggebügelt - aber war halt noch nicht alles trocken... . naja.. .

sonst verbrachte ich den tag auf meinem bett, vorm tv bzw. notebook. keinen elan für was anderes aber trotzdem innen sehr unruhig.

mein bruder kam heut überraschenderweise vorbei - brachte mir geld (ohne aufforderung). ich war ja begeistert!

hmm ich hab auch keinen plan, was ich so die kommenden tage oder wochen machen werde.. . das wird bestimmt total "spannend"... .
fühl mich ziemlich planlos.
wo ist nur das gute urlaubsgefühl geblieben?!

silence-soul
1.8.07 02:28


Werbung


 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de