mal kurz das allerneuste oder so:
an letze woche kann ich mich nicht mehr erinnern. aber ich glaube, das ist auch besser so!
wochenende war ganz ok. bisschen viel family aber irgendwie ganz nett.
diese woche sollte eigentlich ziemlich anstrengend (lang werden). montag wars das auch.
gestern hab ich aus dem langen tag einfach nen kurzen gemacht! dem ausführlichen skript sei dank (jetzt muss ich das nur noch lesen ^^)
und heute is mein letzter kurs auch ausgefallen. naja hatte ich noch genug zeit mich vorzubereiten.
hab heute nen vertrag im fitnesstudio unterschrieben.. . man muss die neuen vorsätze ja nicht immer aufs neue jahr verschieben. naja, vielleicht hilfts ja?! ich hoffe, wird echt zeit, dass ich mal wieder was tu! heute gleich das erste training gehabt – hab mich ziemlich blöd angestellt aber hilft nix muss ich durch bzw die anderen ^^.
hinterher hab ich mich jedenfalls sehr gut gefühlt (auch wenn ich morgen muskelkater haben werde). was hilft dagegen?! genau mehr sport – also morgen wieder. hui, hoffentlich hält die motivation an! (und dabei bin ich den ganzen tag über – bis nachmittags – so gar nicht aus dem knick gekommen.. .

gute n8t,

silence-soul


ach ja, da fällt mir ein.. – studientechnisch zweifle ich jetzt auch noch an dem einzigen fach was mir noch hoffnung auf besserung gab! das kann lustig werden!

und mein bruder hat jetzt doch noch nen termin im ministerium. freitag um zehn soll ne entscheidung fallen.. . hoffentlich hat das zumindest jetzt mal ein ende! *bittebitte*
7.11.07 23:16


Werbung


 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de