hi @ all
ich hab eigentlich nicht viel zu sagen.
weihnachten und co sind rum - darüber bin ich auch ganz froh.. . es gab ein paar gute momente - der rest hmm naja... .
ich glaub nicht, dass ich darüber noch ausführlich was schreiben werde.

ich wollt mich eigentlich einfach nur mal kurz melden.

es gibt viele dinge die ich tun sollte aber nicht tue!
ich verdränge erfolgreich, dass ich in ca. 4 wochen zwei klausuren und hausarbeiten schreiben muss und ungelogen null kann. keine motivation... .

ich denke viel an menschen denen ich schon seit wochen schreiben will... . aber auch das bringe ich nicht fertig.
ich bin froh, wenn ich morgens aufstehe und den tag rum bringe.
momentan flüchte ich wieder erfolgreich in die welt der sims!
teschy hat mich mal wieder angesteckt. ^^
morgen früh (bzw. heute) die 19% aktion bei media markt ausnutzen! dafür steh ich sogar "früh" auf.

jedenfalls kann ich immer noch nicht ganz glauben, dass in bereits 24h dieses jahr vergangenheit sein wird.
mir ist nicht nach silvester. ich mach auch dieses jahr nichts!
da meine eltern auch nichts machen, verbringe ich den abend wohl mehr oder weniger mit ihnen. zum abendbrot kommen allerdings noch mein bruder + anhang. das ist so tradition... .
aber sonst... . ich hoffe, dass ich ansonsten meine ruhe haben werde... .
ich mag diesen ganzen "prosit neujahr quatsch" nicht... . vielleicht auch nur, weil mein gefühlsempfinden mir vorspielt, dass das alles nicht echt ist... die freundlichkeit so im allgemeinen.. . wenn wildfremde menschen einen umarmen und einen ein gutes neues jahr wünschen... . wisst ihr was ich meine?! naja, egal.
am "alten jahr" war spotan zurückblickend eh nicht viel gutes... und auch ans neue hab ich nicht sonderlich hohe erwartungen.. .
leben, funktionieren, endlich mal was richtig machen.. mein ziel finden... mich finden.. . oh verdammt, merke gerade, dass das doch erwartungen sind und zwar doch ziemlich hohe!

egal!

allen meinen freunden: "kommt gut rüber! egal wo ihr seit, was ihr macht, ob ihr was macht... . macht das beste draus..."

silence-soul
31.12.07 00:44
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rob / Website (31.12.07 03:30)
hey du! ich wünsch dir, dass das kommende jahr leichter für dich wird und du nicht mehr soviel stress hast, damit meine ich hauptsächlich " gedankenstress" ^^
auch wenns dus nicht gut findest: fühl dich mal um 12 ganz lieb von mir gedrückt ^^!

mach dir nen schönen abend und man muss ja nicht immer feiern ^^!

lg, rob

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de